necator

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch



  Links
   malaise
   sammelsurium
   riotpropaganda
   selbstmordparty
   Ivo
   mechbot
   Germanophobia
   subwave
   Lizas Welt
   nada
   classless
   kristi*
   vonhieranFrei
   Brausemensch
   FAU
   Bad Weather
   [AAE] Antifa Eckernförde
   Antifa Aktion & Kritik
   Offene Antifa Münster
   BGR Leipzig (R.I.P.)
   Jungle World
   Phase2
   Ca ira!
   Matthias Küntzel
   Antideutsch für Einsteiger
   $exyKapitalismus
   Antisexismus.tk
   Hamburger Studienbibliothek
   Rote Flora!
   kurhAus
   Tegan and Sara
   Egotronic rockt!
   Hoerm von Egotronic
   Torsun von Egotronic
   Was geht so in HH?
   Antifa Infos Hamburg
   Indymedia
   Wikipedia!
   Southparkfiguren machen





http://myblog.de/necator

Gratis bloggen bei
myblog.de





support Israel!


schliesse mich mal torsun und krawalla an.

... über die Junge Welt zu schreiben ist ja eigentlich schon fast langweilig, weil sie kann sich ja schon gar nicht mehr toppen, aber dieses Zitat aus diesem Artikel von Werner Pirker möchte ich dann doch nochmal präsentieren:
"Doch der Extremismus in Nahost hat seine Ursache einzig in der extremen Existenzweise des Staates Israel..."
Mir kam schon der Gedanke, bei dem Querfront-Artikel von Elsässer, ob die Junge Welt sich vielleicht nur einen spass erlaubt und gucken will wie weit sie gehen kann, bis auch der letzte linke kapiert hat, dass sie nur reaktionären Müll verbreiten!
14.7.06 00:05
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Heiner (18.7.06 11:54)
Also , von einem querfront-artikel kann man hier echt nicht sprechen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung